Der Kraftstab – Stab meiner Kraft

Kraftstab - Birgit Jütten

Wir alle nutzen nur ca. 10 % unseres Potenzials. Das bedeutet, dass wir noch viel mehr sind als wir meinen zu sein. Möchtest du noch mehr davon herausfinden? Wenn ja, dann ist der beste Lehrmeister dafür die Natur. Die werden wir nutzen und auf die Suche gehen.

Gemeinsam gehen wir in den Wald und finden unseren Kraftstab, der genau die Kraft für uns hält, die jetzt für uns wichtig ist. Was das genau ist, erfahren wir von den Bäumen selbst. Mit einem Ritual im Wald senden wir unseren Dank an Großmutter Erde und hören ihre Botschaft.

Wenn wir den Stab gefunden haben können wir ihn anschließend hier im Garten schmücken, verzieren, bemalen. Es geht um eine kreative Verbindung zum Stab, zum Baum und zu uns selbst.

Dabei stehen folgende Fragen im Vordergrund:
Was sind meine Talente und Fähigkeiten?
Was ist mein Herzenswunsch?
Was wartet darauf, ins Leben geboren zu werden?
Was ist überholt, was ich jetzt loslassen kann?

Uhrzeit 14.30 Uhr bis ca. 19.30 Uhr
Preis: 45,– €
Ort: Bei uns