Lebenslange Fruchtbarkeit und geistiges Gebären

Die 9 Geistkinder – Wir sind Lebenslang fruchtbar und kreativ

„Zweibeinige Kinder und Geistkinder sind gleichwertig.“ Das ist ein Satz, den die meisten von uns erst einmal so nicht glauben wollen. In diesem Workshop widmen wir uns den 9 Geistkindern. Wir lernen die verschiedenen Kinder kennen und schauen, wo wir in unserem Leben diese Kinder schon geboren haben und mit welchen wir gerade schwanger sind oder welche gerade unsere Aufmerksamkeit brauchen. Dabei werden wir mit der Zeit immer mehr (an)erkennen, was der obige Satz bedeutet.

Zu gebären ist eine der natürlichen Fähigkeiten unserer kreativen, weiblichen Kraft. Jede Frau gebiert in ihrem Leben viele Kinder. Wir lernen, wie wir uns bewusst für ein Geistkind entscheiden und in die Welt bringen.

Unsere physische Fruchtbarkeit endet irgendwann, unsere Fähigkeit, Geistkinder ins Leben zu gebären, bleibt lebenslang erhalten und damit auch unser kreativ schöpferisches Potential.
Für Frauen, die keine 2-beinigen Kinder haben, könnte dieses Wissen eine große Bereicherung sein.

Welche Geistkinder habe ich schon geboren?
Welches Kind will wie genährt werden?
Welches Geistkind will jetzt geboren werden?
Ist eines der Kinder loszulassen / gehen zu lassen?
In welchem Entwicklungsstadium befindet sich das Kind?

Dieses Seminar findet an einem Samstag oder Sonntag in der Zeit von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr statt.
Termin: Voraussichtlich im Januar 2012
Bei Interesse bitte melden.

Zu diesem Thema gibt es immer wieder Angebote.